• Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon

"GENAU SO"

Zwei Wörter. Mit zwei kurzen Wörtern hat Stevy Wilhelm alles auf den Punkt gebracht. Der Singer-Songwriter aus Tirol und seine drei Minuten Zwanzig, die uns durch den Sommer begleiten werden.

"FREUNDE FÜR`S LEBEN"

STEVY Wilhelm stellt mit ‚Freunde fürs Leben‘ einen neuen Song vor. Das wäre im Grunde nichts Ungewöhnliches, ist der Tiroler doch einer der profiliertesten seiner Zunft...

"DU & I"

STEVY´s neuer Song trägt den Titel ‚Du und i‘. Kein klassisches Liebeslied. Oder doch?!

"AUF AMOL"

Ein neues Lied des Tiroler Musikers Stefan Wilhelm läuft viral im Netz. Der Sänger beschäftigt sich darin mit der Corona-Krise. Innerhalb eines Tages wurde der Titel über 14.000 Mal geteilt und rund 260.000 Mal angehört. Ein richtiger Erfolg. (Quelle: unsertirol24)